E-Mailinfo@elektriker-brake.de
Telefon0151 42300312
instagramdie.elektriker

Jobs – 
deine Zukunft bei uns

 

Wir schlitzen, fräsen, stemmen, verdrahten, bauen, installieren, programmieren und montieren. Bei uns dreht sich alles um Elektrik. Wir kümmern uns um sichere Elektroinstallationen, sorgen für mehr Komfort in allen Wohnbereichen und für die Produktion von nachhaltig erzeugtem Strom in Form von Photovoltaikanlagen.

Für unsere vielfältigen Projekte, individuellen Lösungen und unseren Beitrag für mehr Nachhaltigkeit suchen wir ständig nach Unterstützung.

Aktuell suchen wir:

 

 

 

Benefits

4-Tage Woche

Wir arbeiten an 4 Tagen in der Woche. So bleibt mehr Zeit für Familie, Freunde, Freizeit, Hobby und Erholung.

Firmenwagen

Neben hochwertiger Arbeitskleidung und modernstem Werkzeug gehört ein vollausgestatteter Firmenwagen zur Grundausstattung. Und den gibt es natürlich mit nach Hause.

Top Gehalt & 
Zulagen

Wir sind der Meinung: Gute Arbeit muss vernünftig entlohnt werden.

Wir legen trotzdem noch einen drauf.

Vereinbarkeit von
Familie & Freizeit

… ist uns ein persönliches Anliegen. Ein wichtiger Termin beim Ehrenamt? Keine Ferienbetreuung?

Bei uns kein Problem.

Jetzt bewerben:







Dateien hochladen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Abschicken